sdb_header

Einige haben sich (und auch mich) schon gefragt, wann es mit dem Blog denn weiter geht. Heute. :-)

Seit gut vier Monate ist es hier ziemlich still, in dem letzten Post ging es um das Überspringen des langen Schwanzes durch Training. In den letzten Monaten war ich viel unterwegs, unter anderem genau in diesem Punkt. Ende letzten Jahres habe ich von Jesus vernommen, dass ich in diesem Jahr mehr Trainieren soll und das habe ich nun mehr und mehr umgesetzt: An Trainingstagen, in Workshops, in Klausuren, Konferenzen und Seminaren.

Ein großes Trainingsmodul ist das „Schuhe der Bereitschaft“ Training, in dem ich Gruppen und Gemeinden darin motiviere und ausrüste, anderen von Jesus zu erzählen. Das macht mir große Freude und wird sehr positiv angenommen. Heute habe ich dazu die Webseite ins Netz gestellt und wollte sie euch nicht vorenthalten: www.schuhederbereitschaft.de

Wenn ihr glaubt, dass ich euch und eurer Gruppe oder Gemeinde in diesem Bereich helfen kann, dann meldet euch gern bei mir. Vor allem für in und um Hamburg habe ich noch Luft.

Soviel von hier in Kürze, bald geht es hier auch wieder weiter mit neuen Beiträgen. Euch weiterhin viel Segen!