curtisyoutube

Im Oktober hatten wir das Vorrecht, Curtis Sergeant in Deutschland zu haben. Curtis ist meines Erachtens der beste Trainer für Gemeindegründungsbewegungen. Er durfte selbst erleben, wie eine Bewegung in China entstand, hat zahlreiche Gemeindegründer trainiert (darunter auch Ying Kai), ist meines Erachtens ein unglaublich schlauer und strategischer Denker und ist dabei so demütig, entspannt und hilfsbereit, das ist einfach großartig.

Ich habe schon einige Beiträge zu unterschiedlichen Themen in Arbeit, in denen ich mich auf Impulse von Curtis beziehe.

Für alle, die kein Problem mit der englischen Sprache haben, der Tipp: Curtis hat vor kurzem auf Youtube eine Reihe von Trainingsvideos veröffentlicht, die sich wirklich lohnen.

Eine Frage an euch: Hat jemand Lust, die englischen Untertitel auf deutsch zu übersetzen?

Wir arbeiten zwar auch gerade mit einigen daran, kurze ähnliche Videos auf deutsch zu produzieren, aber deutsche Untertitel wären trotzdem sehr hilfreich für Leute, die Curtis‘ Videos nicht ohne deutsche Untertitel verstehen würden.

Wenn ihr daran Interesse habt, mitzuhelfen, die von Youtube automatisch erstellten englischen Untertitel ins Deutsche zu übersetzen, hinterlasst doch einen Kommentar oder schickt mir eine Email.

Hier jetzt das erste Video aus der Reihe auf Youtube: