Ansteckende Jüngerschaft – Neues Buch von Paul und David Watson jetzt erschienen

Autor: | Gepostet in Bücher, Jüngerschaft, Movements Keine Kommentare

ajuengerschaft

Inzwischen ist das neue Buch von David und Paul Watson im Movement Verlag erschienen.

Dieses Buch ist das erste von den Watsons veröffentlichte Buch (amerikanischer Titel: Contagious Disciple Making), in dem sie strukturiert und leicht verständlich erklären, was Jüngerschaftsbewegungen sind und wie sie entstehen.

Vor einigen Jahren hatte die DIM (meine Missionsgesellschaft) einmal übersetzte Blogposts von David Watson unter dem Titel „Gemeindegründungsbewegungen“ veröffentlicht. Thematisch sind die beiden Bücher zwar ähnlich (da es weiterhin um das Herzensthema der Watsons geht), Ansteckende Jüngerschaft ist allerdings das deutlich strukturiertere und daher verständlichere Buch.

Es kann ganz einfach per Email (info@movement-verlag.de) direkt beim Movement Verlag für 15 Euro inkl. Mwst. und inkl. Versandkosten bestellt werden.

 

Bring dich ein und kommentiere