Konferenz zum Thema Totenauferweckung in Aarau 9./10. September 2022

Autor: | Gepostet in Allgemein Keine Kommentare

Diese Einladung hört sich vermutlich für einige etwas krass an, ich will dennoch dafür werben: Mein Freund Daniel Hari organisiert mit einigen anderen am kommenden Wochenende eine Konferenz zum Thema Totenauferweckung.

Die Konferenztage finden in Aarau (Schweiz) statt, aber für alle, für die das ein bisschen weit ist, gibt es die Möglichkeit, die Konferenz online zu verfolgen.

Ich kenne Daniel seit Jahren und schätze seinen reflektierten Umgang mit diesem wichtigen, aber auch heiklen Thema. Dazu empfehle ich sein Video hier: https://upvir.al/136067/lp136067 (auf der rechten Seite)

Hier kann man sich direkt für den Online-Zugang anmelden:

https://hariseminare.ch/shop/

Ich bin selbst sehr gespannt.