Neues Buch: Das Evangelium ist größer von Caesar Kalinowski

Autor: | Gepostet in Allgemein Keine Kommentare

Ein weiteres Buch im Movement Verlag ist erschienen (freu!):

Das Evangelium ist größer – Wie die Gute Nachricht dein ganzes Leben durchdringt
von Caesar Kalinowski

Wer diesen Blog schon etwas länger begleitet, wird sich vielleicht daran erinnern, dass mich das Thema “Was ist das Evangelium?” schon 2013 stark beschäftigt hat. Das Evangelium, das in vielen Evangeliums-Tools rüberkommt, klang für mich entweder nicht wirklich gut oder ich empfand das Evangelium als zu klein, nicht vollständig. Ein wichtiger Teil hat mir immer gefehlt. Mit dem Buch Von Jesus reden von Carl Medearis habe ich vor drei Jahren schon ein Buch herausgebracht, das den Fokus mehr auf Jesus als auf irgendwelche Skizzen, Schritte oder sonst was legt. Ein immens hilfreiches Buch, das mein Leben (und Reden von Jesus) stark geprägt hat.

Ich hatte zwischendurch schon mal überlegt, ein eigenes Büchlein zu dem Thema Evangelium zu schreiben, aber irgendwann stieß ich auf das nun erschienene Buch von Caesar Kalinowski und dachte: Er formuliert so viele meiner eigenen Gedanken und packt noch zusätzliche gute Impulse dazu, dass ich auch gleich dieses Buch herausbringen kann. Es ist ein kurzes (100 Seiten) und kompaktes praktisches Buch, das echt ermutigt und zeigt, dass das Evangelium eben doch ganz viel mehr als die Eintrittskarte in den Himmel ist.

Auf der Movement Verlag Webseite findet ihr eine Leseprobe. Ihr könnt dort das Buch auch ganz einfach per Email versandkostenfrei bestellen.

Bring dich ein und kommentiere