Hier kommt der erste Vortrag von Ying Kai vom T4T Visionstag hier in Hamburg.

Sowohl die Zeit beim 4-Tages-Seminar in Altenkirchen als auch der Visionstag in Hamburg waren sehr gut. Wir hatten bei beiden Seminaren jeweils gut 60 Leute.

Ihr könnt den Vortrag hier downloaden: Ying Kais Geschichte oder aber unten im Player direkt anhören.

Ich habe selbst sehr von den Tagen profitiert und setze einige Impulse schon in die Praxis um, aber davon später einmal mehr.

Ich werde nach und nach die Audio-Dateien beider Seminare bearbeiten und dann hochladen. Einige wenige Audio-Dateien können wir aufgrund sehr konkreter Beispiele nicht zur Verfügung stellen. Ebenso auch nicht die Video-Aufnahmen von Ying Kai (aus Sicherheitsgründen).

Zuerst werden die Audio-Dateien bearbeitet, anschließend die Videodateien. Wir (das Organisationsteam) werden alle Vorträge, die wir veröffentlichen dürfen, nach und nach zur Verfügung stellen.

Wer bei neuen Posts und Uploads informiert werden will, trage sich einfach oben rechts in den Neue-Beiträge-Newsletter ein oder abonniere den Feed.