curtisyoutube2

Im Dezember hatte ich schon informiert, dass Curtis Sergeant eine Serie mit Trainingsvideos aufgenommen hat. Wir haben zwar ebenso begonnen, ähnliche Videos komplett auf deutsch aufzunehmen, aber Curtis ist einfach der Obi-Wan in Sachen Movements. Da viele aber mit dem Englischen nicht so zurecht kommen, haben ein paar Freiwillige begonnen, deutsche Untertitel zu erstellen.

Für die ersten 11 Videos sind diese deutschen Untertitel jetzt fertig. Sollten die Untertitel nicht angezeigt werden, müsst ihr sie unter dem Video und noch einschalten und ggfs. die Sprache einstellen. Die Untertitel gibt es in Englisch und Deutsch.

Wer informiert werden möchte, wenn neue Videos hochgeladen werden, dem empfehle ich den Kanal zu abonnieren.

Und was noch besser wäre: Wer Interesse daran hätte, bei der Übersetzung der englischen Untertitel mitzuhelfen, darf sich gern bei mir melden.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Bettina, Christine, Katharina und Wolfgang!

Hier die Playlist mit den Trainingsvideos: