videodreh

Mir fiel letztens auf, dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe, dass Jona, Jason und ich uns vor zwei Monaten getroffen hatten, um kurze Trainingsvideos zu einzelnen Punkten der vier Felder bzw. T4T Elementen aufzunehmen.

Hier ist der Link zu der Playlist zu den Trainingsvideos.

Falls ihr ein Youtube/Google Konto habt, lade ich euch ein, den Kanal zu abonnieren, dann werdet ihr direkt bei neuen Video Uploads informiert und nicht erst, wenn ich hier daran denke. :-)

Wie man am Datum des letzten Posts sehen kann, war mir im ersten Quartal nicht langweilig. :-) Wir haben hier in Hamburg gut zu tun. Zwei Buchübersetzungen sollen in diesem Jahr noch erscheinen (eins befindet sich gerade im Satz und kann nicht mehr so lange dauern), an einem anderen eigenen Buch arbeite ich gerade, die lokale Arbeit mit echten Menschen hier vor Ort benötigt auch viel Zeit (und hat auch Priorität gegenüber diesem Blog), gerade unsere All Nations Arbeit mit den Flüchtlingen explodiert gerade, da haben wir alle Hände voll zu tun.

Wer an der Arbeit mit Flüchtlingen interessiert ist und im Juli 3 Wochen Zeit hat, dem kann ich unser CPx (Church Planting Experience) Training empfehlen. Nähere Infos dazu findet ihr auf unsere All Nations Deutschland Webseite.

Und wer an unserem persönlichen Newsletter interessiert ist, der kann sich unter diesem Link dafür anmelden. Beschreibt bitte kurz und knapp, wer ihr seid. Danke für euer Interesse.