Das neue Jahr ist ja jetzt schon ein paar Tage alt und bisher ging’s hier auf dem Blog stark um sehr grundlegende inhaltliche Dinge. Dass die auch starken Einfluss auf die Praxis haben, ist klar, aber die Praxis selbst soll nicht zu kurz kommen: Wer in diesem Jahr Lust hat, ein paar konkrete Schritte in Richtung organische Gemeinde zu machen (Wir fangen bei Mission an, nicht bei Gemeinde), dem sei das Gruppencoaching per Skypevideo ans Herz gelegt.

Alle sechs Wochen treffen sich Leute quer durch Deutschland verteilt zu einer Skype-Video-Konferenz. Wir reden über unsere Erfahrungen (Schwierigkeiten und auch Erfolge), ermutigen und fordern uns gegenseitig heraus und wo ich hier und da helfen kann, da versuche ich das.

Im letzten Jahr haben wir damit begonnen und ich persönlich bin ganz begeistert darüber, was in einem Jahr in den einzelnen Orten schon in Gang gekommen ist.
(Wenn das hier einige von denen lesen, die im letzten Jahr beim Coaching dabei waren, dürfen sie gern unten einen Kommentar darüber schreiben, wie sie es fanden.)

Wenn du dich gern mit anderen auf den Weg machen willst und in diesem Jahr praktische Schritte nach vorne machen willst, dann melde dich bei mir. Im Februar geht’s mit dem ersten Skype-Call los.

Viel Segen euch!