Ein Grund, warum ich aktuell nicht soviel zum Schreiben komme, ist das bevorstehende T4T Training in Altenkirchen.

Jetzt gibt es auch endgültige Infos zu dem Visionstag mit Ying Kai in Hamburg am 23.Februar:

Bildschirmfoto 2013-02-07 um 15.46.29

Visionstag mit Ying Kai in Hamburg-Bergedorf am 23.Februar

Lass dich inspirieren von der Geschichte und dem Charakter eines Mannes, den Gott gebraucht hat, um eine Bewegung in diesem Jahrtausend anzustoßen, bei der in Asien innerhalb von 10 Jahren 1,7 Millionen Menschen zum Glauben an Jesus gekommen sind.

Am 23.Februar kommt Ying Kai nach Hamburg und erzählt seine unglaubliche Geschichte.

23.Februar 2013: 10:00-17:00 Uhr in der Vineyard Bergedorf  Weidenbaumsweg 139

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich. In der Mittagspause wird es Zeit geben, sich in Bergedorf zu versorgen.

Rick Warren nennt Ying in dem verlinkten Video eine persönliche Inspiration und bezeichnet ihn als „Paulus der Neuzeit“.

Yings Geschichte ist unglaublich:

Als Sohn eines Pastors aus Taiwan wurde er als Missionar in eine Region nach Südostasien mit über 20 Millionen Menschen ausgesandt.

Angesichts dieser riesigen Zahl von Menschen wurde ihm klar, dass die Strategie nicht sein konnte, jedes Jahr eine Gemeinde zu gründen.

Er fragte sich: “Was ist besser als eine Gemeinde zu gründen?”

Antwort: “Andere zu trainieren, Gemeinden zu gründen.”
“Und was ist besser als andere zu trainieren, Gemeinden zu gründen?”
“Trainer zu trainieren, die andere Gemeindegründer trainieren würden, Gemeinden zu gründen.”

Herausgekommen ist ein Werkzeug namens T4T, kurz für Training für Trainer.

Ying wird am 23.Februar aus seinem Leben berichten und uns die Gedanken hinter T4T erklären. Dabei geht es weniger um eine Methode als vielmehr um den Charakter eines Mannes, den Gott benutzt hat, um etwas Außergewöhnliches zu tun.

Hier diese Info in einer PDF zusammengefasst. Informiert gerne andere darüber.

Visionstag mit Ying Kai in Hamburg

Das ausführlichere 4-Tage-Training findet vom 18.-21.Februar statt, ein paar wenige Restplätze sind aktuellnoch frei. Mehr Infos dazu und zu Ying findet ihr hier: